Legal Notice

MMK Museum für Moderne Kunst
Domstraße 10
60311 Frankfurt/Main
Telephone +49 69  21230447
Fax +49 69 21237882
E-Mail: mmk(at)stadt-frankfurt.de


Concept and design:
FINE GERMAN DESIGN

Programing:
d.k.d Internet Service GmbH
comlot GmbH

Editors:
Christina Henneke 
Katja Schmolke

Photography:
Axel Schneider and Norbert Miguletz 

Liability:
Despite careful examination of all contents, we accept no liability for the contents of external links. The operators of websites which appear as links are exclusively responsible for the contents thereof.

Authors:
All brands and trademarks mentioned on the Web site that are potentially protected by third parties are subject without reservation to the legislation relevant at the time of registration and the rights of possession of the registered owners. Simply by virtue of the fact that their name appears, it should not be assumed that brand marks are not protected by the rights of third parties!

The copyright for published articles written by the author himself remains solely in the hands of the author of said articles. Reproduction or use of such charts, audio documents, video sequences and articles in other electronic or printed publications is not allowed without express permission of the author.

Data protection:
Inasmuch as within the framework of the Web site the opportunity is provided to input personal or business data (mail, name, address), any such data shall be provided on the part of the user expressly on a voluntary basis.

 


Today at the MMK

Impressum

MMK Museum für Moderne Kunst
Domstraße 10
60311 Frankfurt am Main
Telefon +49 69  21230447
Fax +49 69 212 37882
E-Mail: mmk(at)stadt-frankfurt.de

Konzeption und Gestaltung:
FINE GERMAN DESIGN

Programmierung:
d.k.d Internet Service GmbH
comlot gmbh

Redaktion:
Christina Henneke
Katja Schmolke

Fotografien:
Axel Schneider und Norbert Miguletz

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheber:
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweilig eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Datenschutz:
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail, Name, Anschrift) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Das MMK Museum für Moderne Kunst ist eine Kulturinstitution der Stadt Frankfurt am Main 


Heute im MMK

  • Führung
  • Städelabsolventen 2014
  • 18.00 Uhr